Meranis “Haarproblem” und mein Senf dazu :)

Nachdem ich gerade zu genötigt werde, hierauf zu antworten – so muss ich es tun und Meranis “Haarproblem” aufgreifen:

Na da haben wir ja mal Glück gehabt, dass

a) Kein Sommer ist

b) Die 70er Jahre vorbei sind

Ich kann nur sagen, seitdem ich mir die Achselhaare in die Socken stopfe, stolpere ich weniger *lautlach*…

Bei Wikipedia steht einiges zu dem Thema… Dass sich Frauen die Achseln rasieren ist als wieder nur ein Sieg des Patriarchats – sehr gut. Das kann ich also nur begrüßen. Aber wer sieht das schon, wenn man in der Küche festgekettet wird? Einen hygienischen Grund hierfür scheint es auch nicht zu geben. Also bleibt nur noch die Ästhetik.

 Gut, dann bin ich eben oberflächlich, weil ichs trotzdem nicht sehen mag 🙂 Weder bei Männlein noch Weiblein. Als geplagter Teilzeit-Pendler bekomme ich es mit allen möglichen Kreaturen zu tun… und dann noch das … neenee. Ich geb ne Runde Rasierer aus.

Aber es ist ja nun Winter = Teddybärzeit 😀 Im Sommer ist Sonnenbrand an den Beinen aber auch ekelhaft – daher hat ein “Natural Sunblocker” schon seine Vorteile 🙂

2 thoughts on “Meranis “Haarproblem” und mein Senf dazu :)”

  1. Pingback: ..::magdeblog::..

Leave a Comment