XING-Mitglieder Fragen: Trolls, niveaulos, sinnlos, beleidigend, notgeil, peinlich

…das fällt mir so als Charakterisierung ein.

Wenn man sich so einen Teil der Fragen bei “XING-Mitglieder Fragen” so ansieht, kommt man schon in’s Zweifeln, wie manche Leute den derzeitigen (angeblichen) Posten innehaben können. Denn stichprobenweise findet man einfach nur Peinliches.

Ich kopiere hier einmal ein paar meiner Favoriten rein – aus Schutz der Persönlichkeit habe ich es so verfälscht, dass eine Rückverfolgbarkeit kaum möglich ist.

Frage 1 bezieht sich darauf, wer das gefühl kennt Morgens nicht geistig auf der Höhe zu sein:

klassiker

Frage 2 war ging, darum ob man griechisch, spanisch, etc. bevorzugt – natürlich muss man da sexuelle Vorlieben ins Spiel bringen, man ist ja nie der Pubertät entwchseln

klassiker2

Ich habe noch mehr Beispiele – am Besten gefallen mir die Dating oder “wer will mit mir heute Abend poppen”-Fragen.

Ja ich bin für den Schutz der Privatsphäre damit a) manche Leute vor sich selbst geschützt werden und b) mir das nicht mehr über den Weg läuft.

Leave a Comment