Bye Bye Alice – Aus und vorbei

Es ist aus! Ich habe mich von Alice getrennt…

Eigentlich Schade, aber mir blieb nichts anderes übrig. Da mein Büro umzieht, muss ich auch meinen DSL-Vertrag kündigen.

Ich war sehr gerne bei Alice – der Provider ist einfach Top. Die kurze Kündigungsfrist, kostenlose Bereitstellung, kostenloses Modem, super Tarif, super Kundenservice (der SMS und E-Mailservice) ist unschlagbar.

Auch bei der Kündigung war Alice sehr toll – heute hat mich ein netter Mitarbeiter kontaktiert und sich um die Kündigung gekümmert. Alle Fragen wurden sehr kompetent und ausführlich beantwortet.

Eigentlich habe ich noch nie einem Provider nachgeweint, aber das nun mit Alice Schluss ist, finde ich nicht toll.

Aber ich komme wieder, wenn Alice an meinem Wohnort verfügbar ist – garantiert.

Leave a Comment